Donnerstag, 9. September 2010, 13:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Wikingerschiff

unregistriert

441

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:11

Wieso das Blödeste? Ich finde gerade in diesem Film, wird das Ganze noch mal realistischer dargestellt als in allen anderen Filmen. Auch die Dialoge sind gar nicht so weit hergeholt. Am Besten finde ich die ganzen versteckten Details, wie z.B. die Endszene auf dem Riesenrad.
Es wäre doch viel realistischer, wenn jemand sich einfach eine Axt nehmen würde und das Monster tötet - ist schließlich eine Art Drache und mit ner Wikingerangst würde das sicher gehen! Oder wenn jemand Odin ein Opfer bereitet und der dann mit dem Streitwagen kommt und das Monster tötet! Da würden die Protagonisten der Situation viel gerechter, aber so reagieren sie in Panik und einfach total blöd, würde doch niemand so machen!

Sapphire

Citizen of City 17

442

Freitag, 23. Juli 2010, 10:56

Habs zwar nicht gesehen, aber das nennt man dann Idiot Ball bzw. Idiot Plot. Wenn der Plot nämlich nur funktioniert, weil die Charaktere saudumme Entscheidungen treffen. Ist kein Kriterium für Güte :D
"Stop! Don't shoot fire stick in space canoe, cause explosive decompression!"
"Spare me your space-age techno-babble, Atilla the Hun!"

"I'm the man without a name ... Zapp Brannigan!"

Ghost

Mosher

443

Freitag, 23. Juli 2010, 13:23

@Disillusion:

Ich meine damit trotz mehrfacher Warnung und Aufforderung trotzdem wieder mittenrein in die Gefahrenzone zu laufen etc

Also ich zumindets hätte den schnellstmöglichen Weg weit, weit weg gewählt :D

Die Darstellung an sich find ich auch das Reizvolle an dem Film, eben ein Versuch der realistischen Darstellung, wie auf eine solche extreme Situation tatsächlich reagiert werden würde.

@Wikingerschiff:

Jeder weitere Kommentar überflüssig... :wacko:

@Sapphire:

Ja, eben das meinte ich, der Film würde sonst nur 10 min dauern und alle wären in Sicherheit. Klar muss das so sein, aber irgendwie reg ich mich trotzdme jedesmal wieder drüber auf. ^^

Gringer

Redaktionsmitglied

444

Samstag, 24. Juli 2010, 10:27

Heroes ist tot. Die 5te Staffel wird nicht gedreht. Die drei Staffeln vorher waren auch nicht gerade überzeugend. Ein Hoch auf die erste Staffel.

das prangere ich an. Los, meine Millionen her - ich muss eine Serie produzieren.
jetzt weiß ich, was Loki damals meinte, dass er BG nicht anfangen will, weil sie einfach nicht zuende produziert ist.
Mein Bruder reißt mir den Arsch auf... ich sage einfach, es dauert noch ne Weile mit der neuen Staffel :whistling:

Auch wenn es Tim schon erwähnt hat muss ich es dennoch auch nochmal um zu unterstreichen, wie gut er war:
The machinist. Geilo.

Und auch gesehen - Toy Story 2 und bald in the cinema number 3. vorfreude - vorfreude - vorfreude
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.

Lies weiter...

Erondil

Redaktionsmitglied

445

Samstag, 24. Juli 2010, 12:06

Ach, das gabs jetzt aber auch billiger bei Müller und ich hab mir alles vorhandene gekauft. Ich bremse mich aber momentan aus, dass ich bis Anfang September, wenn dann der Rest der vierten Box rauskommt, nicht fertig werde :)
a.k.a. Loki

446

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:57

Inception war mächtig!

Mastei

Redaktionsmitglied

447

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:12

!
a.k.a. Loki

Gringer

Redaktionsmitglied

448

Freitag, 30. Juli 2010, 11:24

Inception war echt geil. Geh ich vielleicht nochmal rein.
Yesterday Toy Story. Tja, war Toy Story halt - ergo gut.
Die zwei 16-jährigen Hohlbirnen neben uns haben den Kinospass zwar getrübt (ich wusste nicht, dass es bei dem Film Verständisprobleme geben könnte, aber ich sag euch - die Jungs haben den Kinderfilm nicht ganz gerafft :evil: , aber ansonsten schöner Kinotag :thumbsup:

Lies weiter...

Disillusion

Redaktionsmitglied

449

Mittwoch, 18. August 2010, 19:31

BSG 1.10 The Hand of God

Die dritte DVD will mein DVD-Spieler nicht akzeptieren.. der PC aber schon. Langsam nimmt die Serie ein bisschen Farbe an und man fängt an über die unglaublich schönen Computerexplosionen und Robotern hinwegzusehen.
Mal schauen wo das hinführt.

Gringer

Redaktionsmitglied

450

Freitag, 20. August 2010, 20:52

BSG ah BSG, bäh, Abkürzungen können ja so verschandeln.

Haben gestern die 4. Staffel angefangen. Ich find es geil. Und auch die Optik!!!

Edit - Filmabend:

Die rote Violine (Achtung, schaler Nachgeschmack)
300 (besser als in Erinnerung)
Watchmen (ich will es ja gar nicht schreiben, aber schlechter als in Erinnerung, hat sich gezogen, aber vielleicht war ich auch nur zu müde :sleeping: )

Lies weiter...

Disillusion

Redaktionsmitglied

451

Sonntag, 22. August 2010, 11:08

Gestern einer der abartigsten Filme, die ich jemals gesehen habe.

Martyrs

Abartig.

winni

Hausmeister

452

Sonntag, 22. August 2010, 13:23

Im Westerngrund? ;)

Inwiefern abartig? Gut oder schlecht?
- Die holde Kunst, sie werde jetzt zur Tat!

Disillusion

Redaktionsmitglied

453

Sonntag, 22. August 2010, 16:18

Dreck wie SAW, nur noch schlimmer.

Habe Hostel noch nicht gesehen, deswegen kann ich keinen Vergleich ziehen.

Ghost

Mosher

454

Sonntag, 22. August 2010, 16:42

Ah, ich glaub, davon hat mir jetzt die Woche erst jemand von erzählt!

Um wat geht es da nochma so grob?

455

Montag, 23. August 2010, 13:24

Gestern: "Die Legende von Aang"

War besser als erwartet. Schöne Effekte, schöne Settings und eine unterhaltsame (wenn auch etwas schnell erzählte) Story.
Enttäuscht waren wahrscheinlich nur die, die nicht wussten, dass "Aang" die Verfilmung einer Kinder-Comicserie ist. Wer reine Erwachsenenunterhaltung will, sollte lieber Herr der Ringe kucken...

Ach ja! Und Fuchur ist ja dermaßen fett geworden... :D

456

Freitag, 3. September 2010, 11:54

Gestern: Battlestar Galactica 4.2 / 1. Folge

Frakking Shit!

Gringer

Redaktionsmitglied

457

Samstag, 4. September 2010, 11:02

Gestern: Battlestar Galactica 4.2 / 1. Folge

Frakking Shit!

:thumbsup: Haha, genau!
Komm Tim, scheiß auf den Flieger am Sonntag- wir ziehen uns einfach den Rest jetzt rein. Dann sparen wir uns auch das verhasste packen.
Eh, und wir haben doch eh keine Tasche - müssen wir die auch nicht mehr kaufen gehen. Siehst du - Galactica schauen wäre soviel entspannter :ugly:

Lies weiter...

Thema bewerten